Zum Inhalt

#RPGaDAY: 11. Welches “tote Spiel” würdest Du gerne wiedergeboren sehen?

Welches “tote Spiel” würdest Du gerne wiedergeboren sehen?

Tales from the Floating Vagabond habe ich schon einmal genannt. Das wartet immer noch auf seine zweite Edition. Ansonsten könnte ich mich noch mit einer Neuauflage von Marvel Super Heroes anfreunden, aber vermutlich trübt hier die Nostalgie allzu sehr. Aber damals war es ein echtes Kontrastprogramm zu DSA. Eine Weile hab ich als Spider-Man und Wolverine Schurken verprügelt. Ein Versuch, das System Jahre später mit einer neuen Gruppe zu reaktivieren, scheiterte bitterlich. Die Heldengruppe wollte partout nicht gesponsort werden. Sehr schade. Dabei hatten sie schon den perfekten Slogan: Willst Du Sieger, ruf die Liga!


Die Fragen der #RPGaDAY 2017 im Original.

Übersetzung der Fragen durch: jaegers.net

Published inRollenspiele

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.